Gratulation an Hanni Wyss - Älteste Brienzerin durfte ihren 105. Geburtstag feiern

14. März 2017
Am 16. Februar 2017 durfte Johanna Wyss-Thomann ihren 105. Geburtstag feiern. Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident und Linda Stauffer, Gemeindeschreiberin haben Frau Wyss am „Welttag der Frau“ einen Besuch bei ihr zu Hause abgestattet, um zu diesem hohen Geburtstag zu gratulieren. Frau Wyss ist bereits in Brienz aufgewachsenen, sie habe „viel Schönes und auch weniger Schönes erlebt“, meint die älteste Brienzerin. Insbesondere an die guten Zeiten an der Axalp mag sich Frau Wyss gut erinnern.
Wir gratulieren der Jubilarin im Namen der Gemeinde Brienz und der Bevölkerung noch einmal herzlich zum hohen Geburtstag und wünschen für die Zukunft alles Gute!
Frau Hanni Wyss, Jubilarin und Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident
Hanni Wyss, Jubilarin und Peter Zumbrunn, Gemeinderatspräsident