1. Mai 2019

Ciro Ferretti wird neuer Leiter und Betreuer der Tagesschule Brienz

Stefan Engel hat seine Stelle als Leiter und Betreuer der Tagesschule Brienz per Ende Juli 2019 gekündet um sich einer neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Gemeinderat bedauert den Weggang sehr und wünscht Stefan Engel alles Gute und viel Erfolg

Als Nachfolger konnte Ciro Ferretti aus Brienz per 1. August 2019 angestellt werden, welcher mit seinem beruflichen Werdegang beste Voraussetzung für die Stelle mitbringt.

Finanzverwaltung / Schwellenkorporation Brienz

Der Gemeinderat hat von der Kündigung von Marcel Kernen, Finanzverwalter-Stv. per Ende Juli 2019 Kenntnis genommen. Marcel Kernen wird in der Privatwirtschaft eine neue Herausforderung annehmen. Der Gemeinderat bedauert den Weggang sehr und wünscht Marcel Kernen alles Gute und viel Erfolg. Die offene Stelle als Finanzverwalter-Stv. ist bereits ausgeschrieben worden.

Der Gemeinderat