Der Samariterverein Brienz u. Umgebung bietet viel und Interessantes; wir planen Postendienste für ihre Anlässe und stellen somit die Sicherheit der Teilnehmer und Besucher sicher, sprechen Sie uns an, wir helfen ihnen gerne.

Ebenso sind wir sehr aktiv im Ausbildungswesen, das heisst wir planen und führen diverse Kurse durch. Unter anderem den Nothilfekurs für Führausweiserwerbende, Reanimationskurse für die Wiederbelebung (BLS-AED-SRC-Kompakt), jedoch auch Zielgruppen Kurse in ihrer Firma oder Betrieb. Sprechen sie uns an, wir vermitteln unser Wissen gerne weiter.

Der Samariterverein Brienz hat eine über 120 Jahre alte Tradition bereits, unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 70 Jahre alt, es wäre schön die Tradition noch weiterleben zu lassen, über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.

Verein

Samariterverein Brienz
Lauenenstrasse 24
3855 Brienz

Postadresse:
Oberbergweg 10

Tel. 033 951 1710

Lokalität

KGH Kienholz