Willkommen auf der Website des Brienz



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Brienz

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Naturheilpraxis H.U. Landmesser


AdresseHauptstrasse 188
3855 Brienz
Telefon033 951 32 56
Telefax033 951 42 05
KontaktLandmesser Hans-Ulrich
E-Mailhu@landmesser.ch
Homepagehttp://www.landmesser.ch
GeschäftsführungLandmesser Hans-Ulrich
ProdukteIrisdiagnostik, persönliche naturheilkundliche Beratung, Abgabe von phytotherapeutischen und homöopathischen Produkten.
  

Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung! --> 033 951 32 55
Beschreibung
Naturheilpraxis mit angeschlossener Drogerie. Auf eine persönliche Beratung legen wir grossen Wert. Hans-Ulrich Landmesser ist dipl. Drogist, Heilpraktiker, Homöopath und Naturarzt NVS.
Er investiert auch heute noch zum Wohle seiner Kunden sehr viel Zeit in seine Aus- und Weiterbildung. Während der langen Tätigkeit in seinem Beruf, hat er sich einen grossen Wissensschatz (vorallem auf dem Gebiet der Naturheilkunde) angeeignet. Aus diesem grossen Wissen heraus und besonders aus den daraus entstandenen Erfahrungen, sind unsere pflanzlichen Hausspezialitäten geboren worden, welche in der ganzen Schweiz bekannt sind!

Hans-Ulrich Landmesser ist im ErfahrungsMedizinischen Register (kurz EMR) registriert. D.h. dass seine Leistungen von den Krankenversicherungen übernommen werden, falls eine Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden besteht!

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht