HWS Lamm-/Schwanderbach / Bauarbeiten Baulos 2

7. April 2022

Die Vorbereitungsarbeiten für das Projekt «HWS Lamm- & Schwanderbach» im Bereich der Schwander Louwenen schreiten zügig voran. Die Umleitungen sind mittlerweile eingerichtet und signalisiert. Bis Ende April werden die Umleitungen nur dann «aktiviert» wenn es die Bauarbeiten erfordern. Ausserhalb der Arbeitszeit können die ursprünglichen Wege noch begangen werden.

Ab sofort gesperrt ist die östliche Schleife des Vitaparcours (Nr. 4 der angehängten Darstellung). Aus Sicherheitsgründen kann der Parcoursabschnitt bis zum Abschluss der Bauarbeiten nicht wieder geöffnet werden. Die Sperrungen wurden vor Ort signalisiert.

Die Sperrungen und Umleitungen werden jeweils vor Ort signalisiert.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Zugehörige Objekte

Name
3102_Information_2022-02-21_Sperrungen_Bauausfuhrung_Baulos_2.pdf Download 0 3102_Information_2022-02-21_Sperrungen_Bauausfuhrung_Baulos_2.pdf