Wir trauern um unseren Finanzverwalter Hans Zybach

16. Dezember 2022

Traurig und tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Finanzverwalter

Hans Zybach
21. März 1967 – 10. Dezember 2022

Mit bewundernswertem Mut kämpfte Hans bis zuletzt gegen seine schwere Krankheit. Engagiert, fachlich hervorragend, stets der Bevölkerung und den Anliegen der Gemeinde verpflichtet, aber auch mit sichtbarer Freude, verrichtete er seine Arbeit. Wir verlieren mit Hans einen lieben Freund und Arbeitskollegen. Er wird uns allen in guter Erinnerung bleiben.

Die Gemeinde Brienz dankt ihm für sein Verantwortungsbewusstsein und seinen unermüdlichen Einsatz für die Einwohnergemeinde. Den Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid und Mitgefühl aus und wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Einwohnergemeinde Brienz
Gemeinderat und Mitarbeiter-Team