Pfadi – diis Abentiir!
Du hast schon immer mal über dem Feuer koche wollen, eine Seilbahn bauen, ein Sommerlager im Zelt verbringen, spannende Geschichten erleben und ganz viel Spass haben? Dann bist du bei uns genau richtig!
In der Pfadi startet das Abenteuer deines Lebens.
Die Pfadibewegung Schweiz ist mit rund 42'000 Mitgliedern die grösste Jugendorganisation der Schweiz. Auch in Meiringen gibt es eine Pfadiabteilung, sie heisst Pfadi St.Christophorus und umfasst rund 60 Mitglieder aus dem Einzugsgebiet zwischen Oberried am Brienzersee über Ebligen, Brienz, Schwanden, Hofstetten, Brienzwiler, Unterbach, Meiringen, Hasliberg, Innertkirchen Guttannen und Gadmen.

Von April bis Dezember treffen wir uns rund jeden zweiten Samstagnachmittag um zusammen zu spielen und draussen in der Natur zu sein. Bei unseren Tätigkeiten achten wir darauf, die Grundsätze des Pfadigründers BiPi nicht zu vergessen. Sorge tragen zur Natur und allem Leben, Freude suchen und weitergeben, uns entscheiden und Verantwortung tragen, andere verstehen und achten und auch miteinander teilen.

Verein

Pfadiabteilung St.Christophorus
Lauene
3855 Brienz

Postadresse:
Pfadi St.Christophorus
Xander Schild
Brünigstrasse 35
3856 Brienzwiler

Tel. 079 590 01 96
Website

Kontakt

Xander Schild v/o Garfield
al@pfadimeiringenbrienz.ch

Lokalität

Pfadihuus Brienz

Mitgliedschaft

Willst du mehr von unserer Pfadi erfahren, dann schau dich auf unserer Webseite um, dort findest du auch tolle Fotos von unseren Aktivitäten und Lagern. Du darfst uns jederzeit besuchen kommen und dich mit uns ins Abenteuer stürzen. Die Kontaktangaben findest du ebenfalls auf unserer Webseite.