Willkommen auf der Website des Brienz



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Brienz

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

JO Axalp

Telefon078 657 13 66
KontaktSimon Lüthi
info@jo-axalp.ch
Homepagehttp://jo-axalp.ch

Beschreibung
Unsere Hauptaktivitäten sind das Skifahren und Snowboarden.
Im Sommer beginnen wird traditionell mit dem Wasserskifahren auf dem Brienzersee gefolgt von weiteren tollen Anlässen wie eine Wanderung, Alpamare, Europapark uvm. In unserem Konditionstraining in der Turnhalle Kienzholz bereiten wir uns ab dem Herbst auf die kommende Wintersaison vor, dies mit Spiel und Spass aber auch Kraft und Kondition.
Im Winter findet ein 1 wöchiges JO Lager und jeweils 3 JO Weekends auf der Axalp statt.
Den ganzen Winter durch gibt es jeden Samstag ein Training, wir bereiten uns auf Skirennen wie Animations-und Clubrennen vor und geniessen die Zeit auf den Skiern auch mal im Tiefschnee.
Haben wir dein Interesse gepackt? Mehr Informationen findest du unter www.jo-axalp.ch oder direkt von unserem JO Chef Simon Lüthi (078 657 13 66).

Mitgliedschaft
Ab der 2. Klasse können Skitrainings, JO-Weekends und das Konditionstraining besucht werden. Das JO-Lager und einzelne Sommeraktivitäten sind jedoch nur für Kinder ab der 3. bis zur 9. Klasse.

Lokalität
Skihütte Axalp

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht