Naturheilpraxis mit angeschlossener Drogerie. Auf eine persönliche Beratung legen wir grossen Wert. Hans-Ulrich Landmesser ist dipl. Drogist, Heilpraktiker, Homöopath und Naturarzt NVS.
Er investiert auch heute noch zum Wohle seiner Kunden sehr viel Zeit in seine Aus- und Weiterbildung. Während der langen Tätigkeit in seinem Beruf, hat er sich einen grossen Wissensschatz (vorallem auf dem Gebiet der Naturheilkunde) angeeignet. Aus diesem grossen Wissen heraus und besonders aus den daraus entstandenen Erfahrungen, sind unsere pflanzlichen Hausspezialitäten geboren worden, welche in der ganzen Schweiz bekannt sind!

Hans-Ulrich Landmesser ist im ErfahrungsMedizinischen Register (kurz EMR) registriert. D.h. dass seine Leistungen von den Krankenversicherungen übernommen werden, falls eine Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden besteht!

Kontakt

Naturheilpraxis H.U. Landmesser
Landmesser Hans-Ulrich
Hauptstrasse 188
3855 Brienz

Tel. 033 951 32 56
Fax 033 951 42 05
hu@landmesser.ch

Website

Geschäftsleitung

Landmesser Hans-Ulrich

Produkte

Irisdiagnostik, persönliche naturheilkundliche Beratung, Abgabe von phytotherapeutischen und homöopathischen Produkten.

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung! --> 033 951 32 55